28. Sep 2024 | 10:30 Uhr

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Der Termin für die außerordentliche Mitgliederversammlung steht fest. Am 28. September 2024 soll die Änderung unserer Satzung durchgeführt werden. Den genauen Ablauf sowie die Einladung und Anmeldemöglichkeiten erhalten Sie zeitnah. Sollten Sie vorab bereits Fragen haben, melden Sie sich jederzeit.

09. Nov 2024 | 10:00 Uhr

Vollversammlung Menschen mit Behinderung

Am Samstag, 9. November 2024 wird die jährliche Vollversammlung des Landesverbandes stattfinden. Sie ist für Menschen mit Behinderung gedacht, die bei unseren Lebenshilfen vor Ort Mitglied sind.

15. Nov 2024 | 10:00 Uhr

Freiwilligendienst | Fachkräftetreffen Thema: Grundlagen für neue Anleiter*innen im Freiwilligendienst

Liebe Fachkräfte, herzlich laden wir Sie zu unserem nächsten digitalen Fachkräftetreffen ein. Dieses findet statt am: Freitag, den 15. November 2024 zum Thema Grundlagen für neue Anleiter*innen im Freiwilligendienst

22. Jan 2025 | 10:00 Uhr

Fachkräftetreffen | Thema: Freiwillige und psychische Gesundheit

Wir laden Sie zu unserem nächsten digitalen Fachkräftetreffen ein. Thema: Freiwillige und psychische Gesundheit. Informationen und Zugänge folgen rechtzeitig.