© Foto von Nathan Anderson auf Unsplash
Vollversammlung Menschen mit Behinderung
29. Jun 2023Inhalt
Seit ein paar Jahren gab es keine Voll-Versammlung für Menschen mit Behinderung.
Der Grund war Corona.
Am 14. Oktober 2023 gibt es wieder eine Versammlung. Von 10 Uhr bis 16 Uhr.
Darüber freuen wir uns.
Hier können sich Menschen mit Behinderung kennenlernen und miteinander sprechen.
Das machen wir bei der Versammlung:
- Wir machen Arbeits-Gruppen.
Dort sprechen wir über euren Alltag.
- Wir wählen einen neuen Beirat.
Im Beirat sind viele Menschen.
Diese Menschen sind Selbstvertreter.
Sie setzen sich für Menschen mit Behinderung ein.
Jeder kann sich wählen lassen.
Sie brauchen Hilfe beim Anmelden?
Melden Sie sich gerne bei Christin Schurr per Mail unter
Sie wollen im Beirat sein? Bei Fragen hilft Patrick Gunesch per Mail unter
Patrick Gunesch
Bildungsreferent
Bildungsreferent
Inhalt